unsere Referenzen

Unsere Hochzeit mit Höß Veranstaltungstechnik war super gut, tolle Stimmung, beste Musik und eine einzigartige Lichtshow bis zum Ende!

Manu & ElaBrautpaar

Meine Frau und ich waren mehr wie zu frieden mit der Höß Veranstaltungstechnik! Der Abend war einfach überwältigend! Musik war klasse und eine Lasershow die den kompletten Saal zum weinen gebracht hat! Die Resonanz unserer Gäste war überwältigend und wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen egal zu welchem Anlass! Stefan viel Glück für die Zukunft und sei weiter so erfolgreich den du verstehst dein Handwerk in sachen Entertainment!

Maik & NancyBrautpaar

Lauf (gl). Zur Aprés-Ski-Party haben die Dämmerdämonen vom Laufbachtal auf Samstagabend in die winterlich dekorierte "Neuwindeckhalle" eingeladen. Diese Veranstaltung war ein Treffen vieler Jugendlicher aus der Umgebung - der Einladung folgten auch wieder befreundete Narrenvereine.
DJ Stefan Höß und Musiktechniker Manuel Sorrentino verstanden es, ihr Publikum mit Musik und Lichteffekten bei Laune zu halten - bei manchen Liedern sangen die Jugendlichen auch eifrig mit.

Acher- und Bühler BoteLokalzeitung

Immer eine super sympathische und professionelle Zusammenarbeit!
Ein Mann, auf den man(n) und Frau sich verlassen kann!

Daniela FrommeTanzschule Fromme